Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Pütz, Tanja |
---|---|
Titel | Silvia-Iris Beutel: Zeugnisse aus Kindersicht. Kommunikationskultur an der Schule und Professionalisierung der Leistungsbeurteilung. (Veröffentlichungen der Max-Traeger-Stiftung; Band 42). Weinheim/München: Juventa 2005 (276 S.) [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 4 (2005) 5Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-198923 |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Interview; Kommunikation; Kind; Schule; Grundschule; Lehrer; Schüler; Leistungsbeurteilung; Schulleistung; Zeugnis; Lernen; Professionalisierung; Bewertung; Rezension; Deutschland; Hamburg; Thüringen |
Abstract | Rezension von: Silvia-Iris Beutel: Zeugnisse aus Kindersicht. Kommunikationskultur an der Schule und Professionalisierung der Leistungsbeurteilung. (Veröffentlichungen der Max-Traeger-Stiftung; Band 42). Weinheim/München: Juventa 2005 (276 S.; ISBN 3-7799-1675-4; 22,00 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2021/1 |