Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKuper, Harm
TitelRainer Watermann / Susanne Thrun / Klaus-Jürgen Tillmann / Petra Stanat (Hrsg.), Die Laborschule im Spiegel ihrer PISA-Ergebnisse.
Pädagogisch-didaktische Konzepte und empirische Evaluation reformpädagogischer Praxis, Weinheim [u.a.], Juventa, 2005, 320 S., ISBN 3- 7799-1678-9. [Rezension].
QuelleIn: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 5 (2006) 2Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei (Rezension); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1613-0677
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-12864
SchlagwörterKompetenz; Empirische Untersuchung; Evaluation; Forschung; Bildungsgeschichte; Testmethodik; Soziale Beziehung; Geschlechtsspezifischer Unterschied; Schulentwicklung; Laborschule; Versuchsschule; Lehrer; Schüler; Schülerleistung; Lernen; Selbstständiges Lernen; Soziale Kompetenz; Didaktisches Prinzip; Unterrichtsklima; Lesekompetenz; Mathematische Kompetenz; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Soziokulturelle Bedingung; Sprachpädagogik; Heterogenität; Rezension; Mädchen; PISA (Programme for International Student Assessment); Bielefeld; Deutschland
AbstractRezension von: Die Laborschule im Spiegel ihrer PISA-Ergebnisse.
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2007/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: