Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Sattler, Elisabeth |
---|---|
Titel | Michael Wimmer, Dekonstruktion und Erziehung. Studien zum Paradoxieproblem in der Pädagogik, Bielefeld, transcript, 2006, 421 S., ISBN 3-89942-469-7. [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 6 (2007) 6Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension); PDF als Volltext (2) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-13165 |
Schlagwörter | Erziehungsphilosophie; Pädagogik; Pädagogisches Handeln; Bildungsgeschichte; Paradox; Rezension; Theoriebildung; Zukunftserwartung |
Abstract | Rezension von: Wimmer, Michael: Dekonstruktion und Erziehung. |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2008/2 |