Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSattler, Elisabeth
TitelMichael Wimmer, Dekonstruktion und Erziehung.
Studien zum Paradoxieproblem in der Pädagogik, Bielefeld, transcript, 2006, 421 S., ISBN 3-89942-469-7. [Rezension].
QuelleIn: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 6 (2007) 6Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei (Rezension); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1613-0677
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-13165
SchlagwörterErziehungsphilosophie; Pädagogik; Pädagogisches Handeln; Bildungsgeschichte; Paradox; Rezension; Theoriebildung; Zukunftserwartung
AbstractRezension von: Wimmer, Michael: Dekonstruktion und Erziehung.
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2008/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: