Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
AutorKraus, Anja
TitelGeorg Peez (Hrsg.): Handbuch Fallforschung in der Ästhetischen Bildung/Kunstpädagogik. Qualitative Empirie für Studium, Praktikum, Referendariat und Unterricht. Baltmannsweiler: Schneider Hohengehren 2007 (231 S.) [Rezension].
QuelleIn: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 6 (2007) 5
PDF als Volltext  Link als defekt melden    Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1613-0677
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-197354
SchlagwörterRezension; Empirische Forschung; Ästhetik; Grounded Theory; Unterrichtsforschung; Fachdidaktik; Kunstpädagogik; Kunstunterricht; Ästhetische Bildung; Performance; Methodik; Kunst; Bildanalyse; Textanalyse; Interkulturelle Begegnung; Fotografie; Inszenierung; Didaktik; Darstellung; Produktion; Rezeption; Medien; Kontextbezug; Lehrerbildung; Ästhetische Erfahrung; Digitale Medien; Zeichnung; Wahrnehmung; Repräsentation; Rekonstruktion; Tanz; Musik; Triangulation; Semiotik; Phänomenologie; Fallstudie; Interview; Aufsatzsammlung
AbstractRezension von: Georg Peez (Hrsg.): Handbuch Fallforschung in der Ästhetischen Bildung/Kunstpädagogik. Qualitative Empirie für Studium, Praktikum, Referendariat und Unterricht. Baltmannsweiler: Schneider Hohengehren 2007 (231 S.; ISBN 978-3-8340-0244-0; 19,80 EUR).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)