Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Amos, Karin |
---|---|
Titel | Juliet Perumal: Identity, Diversity and Teaching for Social Justice (European University Studies, Series XI, Vol. 934). Bern etc.: Lang 2007 (392 S.) [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 6 (2007) 4Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-197134 |
Schlagwörter | Pädagogik; Autorität; Identität; Identitätsbildung; Feminismus; Frau; Lehrer; Schüler; Geschlecht; Sprache; Mehrsprachigkeit; Englisch; Macht; Soziale Gerechtigkeit; Konzept; Konzeption; Rezension; Symbol; Student |
Abstract | Rezension von: Juliet Perumal: Identity, Diversity and Teaching for Social Justice (European University Studies, Series XI, Vol. 934). Bern etc.: Lang 2007 (392 S.; ISBN 978-3-03910-872-5; 61,40 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2021/1 |