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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenSuchan, Birgit (Hrsg.); Höller, Iris (Hrsg.); Wallner-Paschon, Christina (Hrsg.)
TitelPISA 2018.
Grundkompetenzen am Ende der Pflichtschulzeit im internationalen Vergleich.
QuelleGraz: Leykam (2019), 117 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Verlagshomepage
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN3-7011-8152-7; 978-3-7011-8152-0
DOI10.17888/pisa2018-eb
SchlagwörterTestkonstruktion; Familie; Geschlechtsspezifischer Unterschied; Schüler; Leistungsbeurteilung; Schülerleistung; Lesekompetenz; Mathematische Kompetenz; Naturwissenschaftliche Kompetenz; Internationaler Vergleich; Einflussfaktor; Leistungsmessung; PISA (Programme for International Student Assessment); Österreich
AbstractDer erste Band der neuesten PISA-Studie aus dem Jahr 2018 bietet den Leserinnen und Leser einen Überblick über die Leistungen der österreichischen Schülerinnen und Schüler im internationalen Vergleich. Der Fokus liegt dabei nach PISA 2000 und PISA 2009 erneut auf der Lesekompetenz. In dieser Studienrunde nahmen in Österreich 6802 Schülerinnen und Schüler aus 291 Schulen aller Schulformen teil. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2021/2
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