Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
AutorenEndberg, Manuela; Gageik, Lisa; Hasselkuß, Marco; Ackeren, Isabell Van; Kerres, Michael; Bremm, Nina; Düttmann, Tobias; Racherbäumer, Kathrin
TitelSchulentwicklung im Kontext der Digitalisierung. Innovation und Transformation durch schulische Netzwerkarbeit.
QuelleIn: Schulverwaltung. Niedersachsen, 31 (2020) 3, S. 87-90
PDF als Volltext  Link als defekt melden    Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1865-2050
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-204885
SchlagwörterBildungsmanagement; Netzwerk; Neue Medien; Schule; Schulsystem; Schulentwicklung; Computer; Unterricht; Digitalisierung; Kooperation; Datenverarbeitung; Entwicklungsprozess; Forschungsprojekt; Deutschland
AbstractWie können Schulentwicklungsprozesse im Kontext der Digitalisierung von schulischer Netzwerkarbeit profitieren? Der Beitrag geht dieser Frage nach und stellt ein laufendes Forschungsprojekt der Universität Duisburg-Essen vor. (DIPF/Orig.)
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Schulverwaltung. Niedersachsen" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)