Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
AutorSchude, Sabrina
TitelInterdisziplinäre Kooperation zur innovativen Gestaltung von Unterricht und Lehre.
QuelleAus: Tänzer, Sandra (Hrsg.); Godau, Marc (Hrsg.); Berger, Marcus (Hrsg.); Mannhaupt, Gerd (Hrsg.): Perspektiven auf Hochschullernwerkstätten. Wechselspiele zwischen Individuum, Gemeinschaft, Ding und Raum. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt (2019) S. 196-200
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2)  Link als defekt melden    Verfügbarkeit 
ReiheLernen und Studieren in Lernwerkstätten
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-7815-2336-4
DOI10.35468/5773_18
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-202012
SchlagwörterHochschule; Hochschullehre; Hochschuldidaktik; Lernwerkstatt; Kooperation; Interdisziplinäre Zusammenarbeit; Lehrerbildung; Projekt; Poster; Kassel; Hessen; Deutschland
AbstractIm Beitrag wird die Kooperation von 17 Studienwerkstätten an der Universität Kassel im Rahmen einer interdisziplinären Ringveranstaltung zum Thema „Fremdheit“ dargestellt. Der Evaluationsansatz und erste Ergebnisse werden vorgestellt und ein Ausblick auf weitere Entwicklungen gegeben. (DIPF/Orig.)
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)