Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
AutorLukoseviciute-Noreikiene, Ilona
TitelOpen learning model architecture in higher education.
QuelleIn: Journal of Contemporary Education, Theory & Research, 4 (2020) 1, S. 28-32
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2)  Link als defekt melden    Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2654-0274
DOI10.5281/zenodo.3769692
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-193118
SchlagwörterOffenes Lernen; Kooperatives Lernen; Selbstbestimmung; Lernmethode; Hochschulbildung; Lernen; Lernprozess; Lerntheorie; Selbst gesteuertes Lernen; Selbstbestimmtes Lernen
AbstractThis article includes a theoretical analysis of the theories of the process of teaching/learning that form the basis both for the concept of the open teaching/learning process and the dimensions for the recognition of the open teaching/learning process, as well as for the criteria of the research of these dimensions. The most important characteristics of the open teaching/learning process are defined: learner independence, cooperative learning and flexibility of the teaching/learning content and environment. The created open learning matrix enables to design quality open learning studies in higher education. (DIPF/Orig.)
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)