Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRose, Lotte
TitelFriederike Heinzel / Werner Thole / Peter Cloos / Stefan Köngeter (Hrsg.): "Auf unsicherem Terrain". Ethnografische Forschung im Kontext des Bildungs- und Sozialwesens. Wiesbaden: VS Verlag 2009 (274 S.) [Rezension].
QuelleIn: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 9 (2010) 5Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei (Rezension)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1613-0677
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-187028
SchlagwörterBildungsprozess; Erziehungswissenschaft; Beobachtung; Feldforschung; Methode; Vergleichende Forschung; Interkulturelle Kommunikation; Rollenspiel; Kindheit; Bildungssystem; Kind; Schule; Videoaufzeichnung; Projekt; Geschichte (Histor); Virtuelle Realität; Leseförderung; Gesellschaftssystem; Kinderarbeit; Konsum; Sozialpädagogik; Jugendarbeit; Jugendkultur; Gemeinwesenarbeit; Biografie; Fallbeispiel; Heterogenität; Qualität; Rezension; Internet; Jugendlicher; Dokumentation; Deutschland; Europa
AbstractRezension von: Friederike Heinzel / Werner Thole / Peter Cloos / Stefan Köngeter (Hrsg.): "Auf unsicherem Terrain". Ethnografische Forschung im Kontext des Bildungs- und Sozialwesens. Wiesbaden: VS Verlag 2009 (274 S.; ISBN 978-3-5311-5447-3; 34,95 EUR).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2020/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: