Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Hey, Marissa |
---|---|
Titel | Elisa Bader: Bildungschancen und -ambitionen türkischer MigrantInnen. Vor dem Hintergrund divergierender institutioneller Konzepte in Deutschland und Australien (Reihe Pädagogik, Bd. 34). Freiburg: Centaurus 2010 (117 S.) [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 9 (2010) 5Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-186910 |
Schlagwörter | Bildungsbeteiligung; Bildungschance; Soziale Herkunft; Schule; Eltern-Lehrer-Beziehung; Integrationskonzept; Internationaler Vergleich; Abschlussarbeit; Integration; Konzeption; Kooperation; Rezension; Migrant; Türke; Australien; Deutschland; Pazifischer Raum |
Abstract | Rezension von: Elisa Bader: Bildungschancen und -ambitionen türkischer MigrantInnen. Vor dem Hintergrund divergierender institutioneller Konzepte in Deutschland und Australien (Reihe Pädagogik, Bd. 34). Freiburg: Centaurus 2010 Elisa Bader: Bildungschancen und -ambitionen türkischer MigrantInnen. Vor dem Hintergrund divergierender institutioneller Konzepte in Deutschland und Australien (Reihe Pädagogik, Bd. 34). Freiburg: Centaurus 2010 (117 S.; ISBN 978-3-8255-0760-2; 18,00 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2020/3 |