Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Kesselhut, Kaja; Krinninger, Dominik |
---|---|
Titel | Der Übergang als Kritische Phase. Fallbeispiele aus einem Forschungsprojekt zur familialen Bearbeitung des Übergangs in die Grundschule. |
Quelle | Aus: Correll, Lena (Hrsg.); Lepperhoff, Julia (Hrsg.): Teilhabe durch frühe Bildung. Strategien in Familienbildung und Kindertageseinrichtungen. 1. Auflage. Weinheim: Beltz Juventa (2019) S. 114-127
PDF als Volltext |
Reihe | Strategien in Familienbildung und Kindertageseinrichtungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7799-3876-7; 978-3-7799-5000-4 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Kindheitsforschung; Frühpädagogik; Übergang |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2021/1 |