Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
AutorBlutner, Stefan
Titel¡Creamos nuestro rap multilingüe! - Mehrsprachige Identitäten texten und rappen.
QuelleIn: Hispanorama, 2019 (2019) 166, S. 66-76    Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben, Abbildungen, Tabellen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0720-1168
SchlagwörterFremdsprachenunterricht; Mehrsprachigkeit; Spanischunterricht; Rapmusik; Identität; Unterricht; Fachdidaktik;
AbstractGanz gleich, ob durch Familie, Lebensumfeld oder Schule, unsere Schülerinnen und Schüler wachsen heutzutage mehrsprachig auf. In einer Lernaufgabe werden sie dazu motiviert, sich ihr vielfältiges Sprachenrepertoire bewusstzumachen und kreativ auszudrücken.
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
UpdateNeueintrag 2020-07
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Hispanorama" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)