Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schmidt, Christian |
---|---|
Titel | Die Öffnung des Hochschulzugangs für beruflich Gebildete: Förderung studienrelevanter Schlüsselkompetenzen in der Studieneingangsphase am Beispiel der Universität Kassel. |
Quelle | Aus: Seifried, Jürgen (Hrsg.); Seeber, Susan (Hrsg.); Ziegler, Birgit (Hrsg.): Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2017. Opladen; Berlin; Toronto: Verlag Barbara Budrich (2017) S. 159-170
PDF als Volltext |
Reihe | Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8474-1131-4; 978-3-8474-2141-2 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-184232 |
Schlagwörter | Berufspädagogik; Hochschuldidaktik; Kassel; Studienerfolg; Universität; Projekt; Studienanfänger; Studienanfang; Heterogenität; Lehramtsstudiengang; Lehrerausbildung; Projekt; Berufspädagogik; Universität; Hochschulzugang; Hochschulzugang ohne Abitur; Übergang Schule - Hochschule; Hochschuldidaktik; Studienanfang; Studienerfolg; Heterogenität; Projektbericht; Studienanfänger; Kassel |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2020/2 |