Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchmidt, Christian
TitelDie Öffnung des Hochschulzugangs für beruflich Gebildete: Förderung studienrelevanter Schlüsselkompetenzen in der Studieneingangsphase am Beispiel der Universität Kassel.
QuelleAus: Seifried, Jürgen (Hrsg.); Seeber, Susan (Hrsg.); Ziegler, Birgit (Hrsg.): Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2017. Opladen; Berlin; Toronto: Verlag Barbara Budrich (2017) S. 159-170
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheSchriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-8474-1131-4; 978-3-8474-2141-2
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-184232
SchlagwörterBerufspädagogik; Hochschuldidaktik; Kassel; Studienerfolg; Universität; Projekt; Studienanfänger; Studienanfang; Heterogenität; Lehramtsstudiengang; Lehrerausbildung; Projekt; Berufspädagogik; Universität; Hochschulzugang; Hochschulzugang ohne Abitur; Übergang Schule - Hochschule; Hochschuldidaktik; Studienanfang; Studienerfolg; Heterogenität; Projektbericht; Studienanfänger; Kassel
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2020/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: