Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Warwas, Julia; Rausch, Andreas |
---|---|
Titel | Unterrichtliche Überzeugungen und Praktiken von Lehrkräften an Beruflichen Oberschulen - eine fächervergleichende Analyse. |
Quelle | Aus: Seifried, Jürgen (Hrsg.); Seeber, Susan (Hrsg.); Ziegler, Birgit (Hrsg.): Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2017. Opladen; Berlin; Toronto: Verlag Barbara Budrich (2017) S. 143-158
PDF als Volltext |
Reihe | Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8474-1131-4; 978-3-8474-2141-2 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-184224 |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Fragebogenerhebung; Einstellung (Psy); Stichprobe; Fachoberschule; Fachlehrer; Lehr-Lern-Forschung; Unterrichtsgestaltung; Unterrichtspraxis; Überzeugung; Fachkultur; Habitus; Praxisbezug; Berufsfachschule; Bayern |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2020/2 |