Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
AutorenBach, Alexandra; Burda-Zoyke, Andrea; Zinn, Bernd
TitelInklusionsbezogene Handlungsfelder und Kompetenzen von (angehenden) Lehrkräften an beruflichen Schulen.
QuelleAus: Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF), Referat Frühe und allgemeine Bildung (Hrsg.): Perspektiven für eine gelingende Inklusion. Beiträge der "Qualitätsoffensive Lehrerbildung" für Forschung und Praxis. Frankfurt: Druck- und Verlagshaus Zarbock GmbH (2018) S. 120-132
PDF als Volltext  Link als defekt melden    Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Sammelwerksbeitrag
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-182297
SchlagwörterInklusion; Individualisierung; Berufsbildung; Lehrerbildung; Professionalisierung; Handlungskompetenz; Berufsschule; Behinderung; Sonderpädagogik; Projekt; Deutschland
AbstractMehrere Teilprojekte zur Inklusion in der beruflichen Bildung im Rahmen der Qualitätsoffensive Lehrerbildung werden vorgestellt.
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)