Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBach, Alexandra; Rexing, Volker; Korth, Susanne; Lange, Christina
TitelPotenziale digitaler Medien. Inklusive Lernumgebungen in Überbetrieblichen Berufsbildungsstätten der Bauwirtschaft.
QuelleAus: Kuhlmeier, Werner (Hrsg.); Meyser, Johannes (Hrsg.); Schweder, Marcel (Hrsg.): Bezugspunkte beruflicher Bildung - Tradition, Innovation, Transformation. Ergebnisse der Fachtagung Bau, Holz, Farbe und Raumgestaltung 2019. Norderstedt: PubliQation (2019) S. 164-181
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-7458-7009-1
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-182278
SchlagwörterMedieneinsatz; Lernumgebung; Individualisierung; Differenzierung; Fachdidaktik; Inklusion; Digitalisierung; Berufsbildung; Berufspädagogik; Bautechnik; Bauwirtschaft; Überbetriebliche Ausbildungsstätte; Behinderung; Sonderpädagogik; Heterogenität; Behinderter; Deutschland
AbstractDer Beitrag fokussiert die Entwicklung inklusive Lernumgebungen an überbetrieblichen Berufsbildungsstätten der Bauwirtschaft im Projekt mein Beruf Bau vor dem Hintergrund des Stands der Forschung zur Inklusion mithilfe digitaler Medien in der gewerblich-technischen Berufsbildung.
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2020/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: