Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
AutorLochowicz, Julian
Titel„Dieser Detox-Tee kostet euch mit meinem Rabattcode nur 10,99 Euro!“.
Werbekompetenzförderung Jugendlicher hinsichtlich des Influencer-Marketings.
QuelleIn: Medien + Erziehung, 63 (2019) 4, S. 61-68
PDF als Volltext  Link als defekt melden    Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben, Abbildungen
ZusatzinformationInhaltsangabe
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0176-4918; 0507-7230
SchlagwörterWerbung; Beeinflussung; Marketing; Pädagoge; Medienpädagogik; Jugendlicher; Kind
AbstractEs ist zeitgemäß, es ist hip und es spricht vor allem jüngere Zielgruppen an: Das Werben mit sogenannten Influencerinnen und Influencern. Dabei hat sich in den letzten Jahren vor allem das Foto- und Videonetzwerk Instagram als geeignete Plattform zur Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen durchgesetzt. Das Projekt „Influencerinnen und Influencer auf Instagram unter der Lupe“ versucht, Pädagoginnen und Pädagogen dazu anzuregen, der Thematik mehr Beachtung zu schenken. (Orig.).
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
UpdateNeueintrag 2020-05
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Medien + Erziehung" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)