Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
AutorKunze, Susann
InstitutionKatholische Universität Eichstätt-Ingolstadt / Zentralinstitut für Ehe und Familie in der Gesellschaft
TitelEvaluation der Familienbildung im Landkreis Eichstätt.
2014-15.
QuelleEichstätt: Zentralinstitut für Ehe und Familie in der Gesellschaft (ZFG) (2015), 52 S.
PDF als Volltext  Link als defekt melden    Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben, Abbildungen, Tabellen
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Monographie
SchlagwörterFamilienbildung; Bildungspolitik; Empirische Untersuchung; Sozialpädagogik; Bayern; Deutschland
AbstractDiese Studie evaluiert die Familienbildungsangebote im Landkreis Eichstätt. Hintergrund der Untersuchung bildet, die Familienbildungsangebote in dem ländlich geprägten Flächenlandkreis auszubauen und an die Bedürfnisse der Eltern anzupassen. Neben einer Befragung der Anbieter wurden die Eltern unter anderem zu ihrer Zufriedenheit, ihrem Nutzungsverhalten, ihren Einstellungen, Meinungen und Wünschen befragt. Die Ergebnisse auf Landkreisebene und bei einzelnen Gemeinden dienten dazu, Handlungsempfehlungen für politische Entscheidungsträger zu entwickeln.
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
UpdateNeueintrag 2020-05
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)