Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Berndt, Constanze; Häcker, Thomas |
---|---|
Titel | Der Reflexion auf der Spur. Über den Versuch, Reflexionen von Lehramtsstudierenden zum Forschungsgegenstand zu machen. |
Quelle | Aus: Berndt, Constanze (Hrsg.); Häcker, Thomas (Hrsg.); Leonhard, Tobias (Hrsg.): Reflexive Lehrerbildung revisited. Traditionen - Zugänge - Perspektiven. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt (2017) S. 240-253
PDF als Volltext |
Reihe | Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7815-2151-3; 978-3-7815-5562-4 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Empirische Forschung; Selbstreflexion; Lehramtsstudent; Bildungsforschung; Selbstreflexion; Empirische Forschung; Forschungsgegenstand; Lehramtsstudent; Lehrerausbildung; Reflexion (Phil); Forschungsgegenstand |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2020/3 |