Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
AutorenSchultz, Christoph; Walm, Maik; Häcker, Thomas; Moser, Vera
TitelIndividuelle Förderung in der Sekundarstufe.
Erste Ergebnisse einer Fragebogenstudie in Mecklenburg-Vorpommern.
QuelleAus: Walm, Maik (Hrsg.); Häcker, Thomas (Hrsg.); Radisch, Falk (Hrsg.); Krüger, Anja (Hrsg.): Empirisch-pädagogische Forschung in inklusiven Zeiten. Konzeptualisierung, Professionalisierung, Systementwicklung. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt (2018) S. 235-251
PDF als Volltext  Link als defekt melden    Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; online; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-7815-2236-7; 978-3-7815-5643-0
SchlagwörterEmpirische Untersuchung; Empirische Pädagogik; Fragebogenerhebung; Fragebogen; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Förderung; Individuelle Förderung; Bildungsforschung; Empirische Forschung; Mecklenburg-Vorpommern; Deutschland
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
UpdateNeueintrag 2020-04
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)