Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Bruhn, Ulrike |
---|---|
Titel | Analyse der professionellen Wahrnehmung bei Lehramtsstudierenden der Grund- und Regionalschule zum Lernverhalten von Schüler(inne)n durch die Arbeit am Einzelfall in heterogenen Lehr-Lernsettings. |
Quelle | Aus: Müller, Kathrin (Hrsg.); Müller, Ulrike Beate (Hrsg.); Kleinbub, Iris (Hrsg.): Individuelles und gemeinsames schulisches Lernen. Forschungsbeiträge zur Unterrichtsgestaltung und Lehrerbildung bei heterogenen Lernvoraussetzungen. 1. Auflage. Weinheim; Basel: Beltz Juventa (2019) S. 120-135
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7799-3750-0; 978-3-7799-4774-5 |
Schlagwörter | Lehramtsstudent; Heterogene Lerngruppe; Inklusion; Lehrpersonal |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2020/3 |