Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schönig, Wolfgang |
---|---|
Titel | Wider die Raumvergessenheit der Pädagogik. Pädagogisch-anthropologische Eckpunkte für die Gestaltung inklusiver Lernräume. |
Quelle | Aus: Müller, Kathrin (Hrsg.); Gingelmaier, Stephan (Hrsg.): Kontroverse Inklusion. Ansprüche, Umsetzungen und Widersprüche in der Schulpädagogik. 1. Auflage. Weinheim; Basel: Beltz Juventa (2018) S. 108-126
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7799-3815-6; 978-3-7799-4900-8 |
Schlagwörter | Schule; Lernen; Inklusion; Raum |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2020/3 |