Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Müller, Kathrin |
---|---|
Titel | ... praktisch nichts gelernt? Der Theorie-Praxisbezug als systemisch-konstruktivistische Methode der LehrerInnenbildung für Inklusion. |
Quelle | Aus: Greiten, Silvia (Hrsg.); Geber, Georg (Hrsg.); Gruhn, Annika (Hrsg.); Köninger, Manuela (Hrsg.): Lehrerausbildung für Inklusion. Fragen und Konzepe zur Hochschulentwicklung. Waxmann (2017) S. 166-175
PDF als Volltext |
Reihe | Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung. 3 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8309-3759-3; 978-3-8309-8759-8 |
Schlagwörter | Pädagogik; Lehrerbildung; Inklusion |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2020/3 |