Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMüller, Kathrin
Titel... praktisch nichts gelernt?
Der Theorie-Praxisbezug als systemisch-konstruktivistische Methode der LehrerInnenbildung für Inklusion.
QuelleAus: Greiten, Silvia (Hrsg.); Geber, Georg (Hrsg.); Gruhn, Annika (Hrsg.); Köninger, Manuela (Hrsg.): Lehrerausbildung für Inklusion. Fragen und Konzepe zur Hochschulentwicklung. Waxmann (2017) S. 166-175
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheBeiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung. 3
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-8309-3759-3; 978-3-8309-8759-8
SchlagwörterPädagogik; Lehrerbildung; Inklusion
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2020/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: