Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCarle, Ursula; Metzen, Heinz
InstitutionGrundschulverband
TitelWie wirkt Jahrgangsübergreifendes Lernen? Internationale Literaturübersicht zum Stand der Forschung, der praktischen Expertise und der pädagogischen Theorie. Eine wissenschaftliche Expertise des Grundschulverbandes. Kurzfassung.
QuelleFrankfurt am Main: Grundschulverband - Arbeitskreis Grundschule e.V. (2014), X S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Monographie
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-176766
SchlagwörterSchulentwicklung; Grundschule; Grundschulpädagogik; Didaktik; Jahrgangsübergreifender Unterricht; Forschungsstand; Altersgemischte Gruppe
AbstractDie ausführliche 148 DIN-A4-Seiten starke Expertise ist hier auf zehn Seiten zusammengefasst. Sie stellt den wissenschaftlichen Erkenntnisstand im Jahr 2014 dar: zum Stand der Forschung, zur praktischen Expertise und zur pädagogischen Theorie.
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2016/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: