Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Spahn, Thomas |
---|---|
Titel | Historisches Lernen mit WebQuests. |
Quelle | Aus: Bernsen, Daniel (Hrsg.); Kerber, Ulf (Hrsg.): Praxishandbuch Historisches Lernen und Medienbildung im digitalen Zeitalter. Opladen; Berlin: Verlag Barbara Budrich (2017) S. 355-362
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8474-1069-0; 978-3-8474-2033-0 |
Schlagwörter | Digitale Medien; Medienpädagogik; Didaktik; WebQuest; Unterrichtsentwicklung; Unterricht; Digitalisierung |
Abstract | Kritische Bestandaufnahme der Einsatzmöglichkeiten von WebQuests im Geschichtsunterricht unter den Bedingungen der Digitalität. |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2020/2 |