Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
AutorSolzbacher, Claudia
TitelBegabungsförderung inklusiv gedacht - inklusiv gemacht.
Den Potenzialen von (leistungsfähigen) Schülerinnen und Schülern gerecht werden.
QuelleAus: Kiso, Carolin (Hrsg.); Lagies, Judith (Hrsg.): Begabungsgerechtigkeit: Perspektiven auf stärkenorientierte Schulgestaltung in Zeiten von Inklusion. Wiesbaden: Springer VS (2019) S. 29-50
PDF als Volltext  Link als defekt melden    Verfügbarkeit 
ReiheResearch
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; online; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-658-23273-3; 978-3-658-23274-0; 978-3-658-23273-3
DOI10.1007/978-3-658-23274-0_2
SchlagwörterBegabtenförderung; Begabung; Beziehung; Bildungsforschung; Bildungsprozess; Differenzierender Unterricht; Fachdidaktik; Förderung; Gerechtigkeit; Haltung; Heterogenität; Heterogene Lerngruppe; Individuelle Förderung; Inklusion; Kompetenzentwicklung; Lehrer; Lernen; Pädagoge; Pädagogik; Pädagogisches Handeln; Persönlichkeitsentwicklung; Professionalisierung; Professionalität; Ressourcenorientierung; Schule; Schulpädagogik; Schüler; Schüler-Lehrer-Beziehung; Selbstkompetenz; Selbstregulation; Überzeugung; Unterricht; Bildungspolitik
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
UpdateNeueintrag 2019-09
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)