Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHerding, Daniel; Schroeder, Ulrik
TitelUsing capture and replay for semi-automatic assessment.
QuelleIn: International journal of e-assessment, 2 (2012) 1, 9 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2045-9432
SchlagwörterLernprozess; Mathematikunterricht; Computerunterstütztes Verfahren; Analyseverfahren; Bewertungssystem; Leistungsmessung
AbstractSemi-automatic assessment is a concept that attempts to unify the advantages of Computer-Aided Assessment and tutorial feedback. In the sense of formative assessment, the student should be able to demand feedback not only on her final solution, but also during her entire solution process. The Jacareto capture & replay tool was used to record student interaction with a learning application, with the goal of making the learner's approach comprehensible to the tutor, and thereby making elaborate feedback possible. This contribution describes challenges that had to be overcome to realize a semi-automatic assessment scenario with Jacareto (Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2020/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International journal of e-assessment" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: