Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
AutorenChristine, Bescherer; Christian, Spannagel; Zimmermann, Marc; Hoffkamp, Andrea; Moll, Gabriele
InstitutionPädagogische Hochschule Ludwigsburg. Institut für Mathematik und Informatik.
TitelSemiautomatische Analyse individueller Lernprozesse in der Mathematik.
Schlussbericht des Teilprojekts der Pädagogischen Hochschule Ludwigsburg.
QuelleLudwigsburg: Pädagogische Hochschule Ludwigsburg (2012), 42 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2); PDF als Volltext (3)  Link als defekt melden    Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben, Abbildungen, Tabellen
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Monographie
DOI10.2314/GBV:736045171
SchlagwörterLehrkompetenz; Lernkompetenz; Computerunterstützter Unterricht; Mathematik; Projektbericht; Hochschule; Hochschuldidaktik; Dozent; Fortbildung;
AbstractIn dem Projekt SAiL-M wurde eine didaktische Konzeption entwickelt, die das aktive, individuelle Mathematiklernen an der Hochschule zu Beginn des Studiums verbessert. Der Schlussbericht beschreibt ausführlich diese Konzeption, die mit Hilfe des Ansatzes des semiautomatischen Assessments entwickelt wurde sowie und die damit verbundene Evaluation. (Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
UpdateNeueintrag 2019-02
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)