Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enChristine, Bescherer; Christian, Spannagel; Zimmermann, Marc; Hoffkamp, Andrea; Moll, Gabriele
InstitutionInstitut für Mathematik und Informatik (Ludwigsburg)
TitelSemiautomatische Analyse individueller Lernprozesse in der Mathematik.
Schlussbericht des Teilprojekts der Pädagogischen Hochschule Ludwigsburg.
QuelleLudwigsburg: Pädagogische Hochschule Ludwigsburg (2012), 42 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Monographie
DOI10.2314/GBV:736045171
SchlagwörterHochschuldidaktik; Mathematikunterricht; Computerunterstützter Unterricht; Hochschule; Dozent; Lernkompetenz; Computerunterstützter Unterricht; Mathematikunterricht; Dozent; Hochschuldidaktik; Hochschule; Fortbildung; Projektbericht
AbstractIn dem Projekt SAiL-M wurde eine didaktische Konzeption entwickelt, die das aktive, individuelle Mathematiklernen an der Hochschule zu Beginn des Studiums verbessert. Der Schlussbericht beschreibt ausführlich diese Konzeption, die mit Hilfe des Ansatzes des semiautomatischen Assessments entwickelt wurde sowie und die damit verbundene Evaluation. (Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2020/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: