Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
AutorenSwertz, Christian; Schmölz, Alexander; Forstner, Alexandra; Dambier, Nathalie; Heberle, Florian; Henning, Peter; Streicher, Alexander; Burghart, Catherine; Bock, Jürgen; Badii, Atta; De La Fuente, Luis; Parodi, Elisabetta; Thiemert, Daniel; Gal, Eran; Ronen, Michaela; Zander, Stefan
TitelLernpfadmodellierung mit der Webdidaktik für die adaptive Erweiterung von Lernmanagementsystemen.
QuelleAus: Breiter, Andreas (Hrsg.); Rensing, Christoph (Hrsg.): DeLFI 2013 : die 11. E-Learning Fachtagung Informatik der Gesellschaft für Informatik e.V., 8. - 11.9.2013 in Bremen. Bonn: GI (2013) S. 277-280
PDF als Volltext (Autorenversion)  Link als defekt melden    Verfügbarkeit 
ReiheLecture Notes in Informatics (LNI) - Proceedings. P-218
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Sammelwerksbeitrag
ISSN1617-5468
ISBN978-3-88579-612-1
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-159896
SchlagwörterLernweg; Adaptives System; Metadaten; Mediendidaktik; Medienpädagogik; Medieneinsatz; Lernen; Lernforschung; Open Educational Resources; Technologieunterstütztes Lernen; E-Learning
AbstractIm EU-FP 7-Projekt „INTUITEL“ wird eine Open Source-Erweiterung für etablierte Lernmanagementsysteme entwickelt, die ein Automatic Educational Reasoning implementiert. Im vorliegenden Beitrag wird ein Test der Lernpfade des INTUITEL Metadatensystems durch die Modellierung einer Vorlesung vorgestellt. Das Metadatensystem konnte beibehalten werden. (DIPF/Orig.)
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)