Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
AutorenHenning, Peter A.; Heberle, Florian; Fuchs, Kevin; Swertz, Christian; Schmölz, Alexander; Forstner, Alexandra; Zielinski, Andrea
TitelINTUITEL - Intelligent Tutorial Interface for Technology Enhanced Learning.
QuelleAus: Thakkar, Dhaval (Hrsg.); Brdiczka, Oliver (Hrsg.); Trattner, Christoph (Hrsg.): ProS 2014. Workshop on UMAP Projects Synergy. (2014) S. 3-6
PDF als Volltext  Link als defekt melden    Verfügbarkeit 
ReiheCEUR Workshop Proceedings. 1181
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Sammelwerksbeitrag
ISSN1613-0073
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-159730
SchlagwörterLernumgebung; Computer; Online; Lernplattform; E-Learning; Medienpädagogik; Lernen; Hochschullehre; Virtuelle Hochschule; Technologieunterstütztes Lernen; Konferenzschrift; Projekt
AbstractThe EU FP7 project INTUITEL provides a novel adaptive learningenvironment, which is neither test-driven nor curriculum-based. Although based on ontologies, it extends these by an innovative concept of learning pathwaysand a subsequent ranking algorithm. The resulting environment is in line with pedagogical models and cognitive theories and will be integrated in five differentmarket leading learning platforms. (DIPF/Orig.)
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf.
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)