Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Stahl, Elmar; Bromme, Rainer; Stadtler, Marc; Jaron, Rafael |
---|---|
Titel | Learning by hypertext writing. Effects of considering a single audience versus multiple audiences on knowledge acquisition. |
Quelle | Aus: Torrance, Marc (Hrsg.); van Waes, Luuk (Hrsg.); Galbraith, David (Hrsg.): Writing and cognition: research and applications. 1. ed. Amsterdam u.a.: Elsevier (2007) S. 307-321
PDF als Volltext |
Reihe | Studies in writing. 20 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-0-08-045094-0; 978-1-84950-822-3 |
Schlagwörter | Kritisches Denken; Pädagogische Psychologie; Digitale Medien; Textverständnis; Wissenschaftsverständnis |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2019/3 |