Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Demski, Denise; Racherbäumer, Kathrin |
---|---|
Titel | Sprachsensible Schulentwicklung. Einstellung und Unterrichtspraxis von Lehrkräften. Paralleltitel: Language-sensitive school development. Teachers' attitudes and their teaching practice. |
Quelle | Aus: Juen-Kretschmer, Christa (Hrsg.); Mayr-Keiler, Kerstin (Hrsg.); Örley, Gregor (Hrsg.); Plattner, Irmgard (Hrsg.): Sprachsensibel Lehren und Lernen. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt (2015) S. 68-78
PDF als Volltext |
Reihe | Transfer Forschung - Schule. 1 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7815-2082-0; 978-3-7815-5552-5 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Einstellung (Psy); Lehrer; Schule; Unterricht; Lehrerverhalten; Bildungsforschung; Schulentwicklung; Schule; Schulentwicklung; Lehrer; Lehrerverhalten; Unterrichtsentwicklung; Unterrichtspraxis; Unterricht; Sprachsensibilität |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2019/3 |