Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
AutorenGrawemeyer, Beate; Gutierrez-Santos, Sergio; Holmes, Wayne; Mavrikis, Manolis; Rummel, Nikol; Mazziotti, Claudia; Janning, Ruth
TitelTalk, tutor, explore, learn: Intelligent tutoring and exploration for robust learning.
QuelleAus: Conati, Cristina (Hrsg.); Heffernan, Neil (Hrsg.); Mitrovic, Antonija (Hrsg.); Verdejo, M. Felisa (Hrsg.): Artificial intelligence in education. 17th international conference, AIED 2015, Madrid, Spain, June 22-26, 2015. Proceedings. Cham u.a.: Springer (2015) S. 917-918
PDF als Volltext (Formal geänderte Fassung); PDF als Volltext (2)  Link als defekt melden    Verfügbarkeit 
ReiheLecture notes in computer science. 9112
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-319-19772-2; 978-3-319-19773-9
SchlagwörterIntelligenz (Psy); Unterstützung; Tutor
AbstractIt is widely acknowledged that many children have difficulty learning fractions. Accordingly, we are developing the iTalk2Learn system (www.italk2learn.eu), which aims to facilitate the robust learning of fractions by children in primary and early secondary education. The iTalk2Learn system integrates structured, practice-based tasks with exploratory, conceptually-oriented tasks, and intelligent affect-aware support. The system focusses on natural interaction via intuitive user interfaces, which includes speech recognition, and speech production. (Orig.).
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
UpdateNeueintrag 2019-03
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)