Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
AutorArnhold, Grit
TitelDie Bedeutung der Klassengröße.
Diskussionslinien für Schule und Unterricht.
QuelleAus: Bildungsforschung nach PISA. Essen: Universität Duisburg-Essen - Wissenschaftsverl. FET & V (2004) S. 20-27
PDF als Volltext  Link als defekt melden    Verfügbarkeit 
ReiheEssener Unikate. 24
BeigabenIllustrationen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; online; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-934359-24-8
SchlagwörterKlassengröße; Schule; Unterricht; Bildungsforschung; Bildungspolitik; Empirische Forschung; Lerngruppe; Projekt; Schülerleistung; USA
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
UpdateNeueintrag 2019-01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)