Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Geboers, Tom; Hutter, Walter |
---|---|
Titel | Urteilsentwicklung im Unterricht als Erziehung zur Freiheit. |
Quelle | Aus: Hutter, Walter (Hrsg.): Mathematik, Physik und Geisteswissenschaften. Perspektiven und pädagogische Relevanz. Stuttgart: Pädag. Forschungsstelle beim Bund der Freien Waldorfsch. u.a. (2014) S. 29-60 |
Reihe | Schriften des Naturwissenschaftlich-Mathematischen Instituts |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-944911-04-5 |
Schlagwörter | Erziehung; Waldorfpädagogik; Bildungsforschung; Urteilsbildung; Waldorfschule; Didaktik; Unterricht; Freiheit; Bewertung |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2019/1 |