Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHusen, Claudia; Edel, Katharina
Titel"Ich hab' die doch gar nicht gemacht!" - Stärken autistischer Kinder erkennen und im Unterricht nutzen.
QuelleIn: Praxis Sprache, 63 (2018) 2, S. 102-106Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2193-9152
SchlagwörterKompetenz; Autismus; Unterricht; Berufspädagogik; Sonderpädagogik; Kompetenzentwicklung
AbstractFörderziele: Förderung der Teilhabe von Kindern und Jugendlichen mit Autismus durch Kompetenzorientierung. Altersstufe: Die vorgestellten Materialien wurden für die Eingangsstufe entwickelt, die zugrunde liegenden Überlegungen können aber auf alle Altersstufen bezogen werden.. (Orig.).
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2018/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis Sprache" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: