Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Wrana, Daniel |
---|---|
Titel | Zur Analyse von Positionierungen in diskursiven Praktiken. Methodologische Reflexionen anhand von zwei Studien. |
Quelle | Aus: Fegter, Susann (Hrsg.); Kessl, Fabian (Hrsg.); Langer, Antje (Hrsg.); Ott, Marion (Hrsg.); Rothe, Daniela (Hrsg.); Wrana, Daniela (Hrsg.): Erziehungswissenschaftliche Diskursforschung. Empirische Analysen zu Bildungs- und Erziehungsverhältnissen. Wiesbaden: Springer VS (2015) S. 123-141
PDF als Volltext |
Reihe | Interdisziplinäre Diskursforschung |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-531-18737-6; 978-3-531-18737-2; 978-3-531-18738-9 |
DOI | 10.1007/978-3-531-18738-9_6 |
Schlagwörter | Bildung; Pädagogik; Bildungsprozess; Erziehungswissenschaft; Bildungsforschung; Empirische Forschung; Empirische Sozialforschung; Empirische Untersuchung; Interdisziplinäre Forschung; Bildungspolitik; Diskursanalyse; Aufsatzsammlung; Diskurs; Theorie |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2019/1 |