Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
AutorWrana, Daniel
TitelZur Vermessung von Lernstrategien als Leistungsfaktoren.
QuelleAus: Bünger, Carsten (Hrsg.); Mayer, Ralf (Hrsg.); Schröder, Sabrina (Hrsg.); Hoffarth, Britta (Hrsg.): Leistung - Anspruch und Scheitern. Halle: Martin-Luther-Universität (2017) S. 85-126
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2)  Link als defekt melden    Verfügbarkeit 
ReiheWittenberger Gespräche. 4
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; online; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-7450-6244-1
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-145621
SchlagwörterLeistung; Bildung; Erziehung; Subjektivität; Schulwesen; Dummheit; Individualisierung; Inszenierung; Macht; Anerkennung; Kritik; Wissenschaftlicher Nachwuchs; PISA (Programme for International Student Assessment); Lernen; Lernstruktur; Leistungsfähigkeit; Bildungsphilosophie
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
UpdateNeueintrag 2018-09
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)