Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Jorga, Benjamin; Schnebel, Stefanie; Rathgeb-Schnierer, Elisabeth; Rechtsteiner, Charlotte |
---|---|
Titel | Effekte individueller Voraussetzungen auf den Kompetenzaufbau in einer Fortbildungsreihe (PRIMA) im mathematischen Anfangsunterricht. |
Quelle | Aus: Beiträge zum Mathematikunterricht 2016. Vorträge auf der 50. Tagung für Didaktik der Mathematik vom 07.03.2016 bis 11.03.2016 in Heidelberg. Band 3. Münster: WTM Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien (2016) S. 501-504
PDF als Volltext (formal geänderte Version) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-95987-014-6; 978-3-95987-015-3 |
Schlagwörter | Schule; Lernvoraussetzungen; Didaktik; Unterricht; Mathematikunterricht; Kompetenzentwicklung |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2019/1 |