Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Loebell, Peter |
---|---|
Titel | Zur Klassenlehrerzeit. [Teil des Abschnitts "Feedback zum Feedback" - Wie die Waldorfpädagogik die Ergebnisse der Schüler- und Elternbefragung einordnen und was sie lernen kann]. |
Quelle | Aus: Bildungserfahrungen an Waldorfschulen. Empirische Studie zu Schulqualität und Lernerfahrungen. Wiesbaden: Springer VS (2012) S. 157-167
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-531-18508-X; 978-3-531-18508-8; 978-3-531-19090-7 |
DOI | 10.1007/978-3-531-19090-7_7 |
Schlagwörter | Waldorfpädagogik; Bildungsforschung; Eltern; Waldorfschule; Klassenlehrer; Lehrerpersönlichkeit; Schülerbefragung; Feedback; Lernprozess; Lernbegriff |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2019/1 |