Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSovicová, Miroslava; Sunderlík, Ján; Ceretková, Sona
TitelDevelopment of questioning in inquiry-based pedagogy. Pilot study.
QuelleAus: Turcáni, David (Hrsg.): Young Researchers 2011. PhD Students, Young Scientists and Pedagogues Conference Proceedings. Nitra: Constantine the Philosopher University (2011) S. 802-808
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-80-8094-946-4
URNurn:nbn:de:0111-opus-71298
SchlagwörterPilotstudie; Mathematik; Mathematikunterricht; Slowakei; Entdeckendes Lernen; Fachdidaktik; Entdeckendes Lernen; Forschendes Lernen; Fachdidaktik; Mathematik; Mathematikunterricht; EU-Projekt; Slowakei
AbstractIn our contribution, we analyse the possibilities for professional development within several seminars which were taught using an IBL [Inquiry-Based Learning] material. We focus on the way the material was taught to the prospective teachers of mathematics during the course Methods of Solving Mathematical Problems. We orientate ourselves on the identification of different levels of questioning during the seminar. In the discussion, we suggest the possibilities of using these findings in the process of better understanding of IBL into the specific educational culture (settings) that will serve in the process of CPD courses development. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2013/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: