Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBaumert, Jürgen; Nagy, Gabriel; Lehmann, Rainer
TitelCumulative advantages and the emergence of social and ethnic inequality.
Matthew effects in reading and mathematics development within elementary schools?
QuelleIn: Child development, 83 (2012) 4, S. 1347-1367Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Beigabengrafische Darstellungen; Literaturangaben S. 1365-1367
ZusatzinformationForschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-3920; 1467-8624
DOI10.1111/j.1467-8624.2012.01779.x
SchlagwörterSoziale Ungleichheit; Grundschule; Lesen; Mathematik; Entwicklung; Ethnische Gruppe
Erfasst vonMax-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin
Update2013/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Child development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: