Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Seri-Hersch, Iris |
---|---|
Titel | Towards social progress and post-imperial modernity? Colonial politics of literacy in the Anglo-Egyptian Sudan, 1946 - 1956. |
Quelle | In: History of education, 40 (2011) 3, S. [333]-356Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0046-760X; 1464-5130 |
DOI | 10.1080/0046760X.2010.529831 |
Schlagwörter | Bildungsgeschichte; Jugendzeitschrift; Bildungspolitik; Selbstverwaltung; Schule; Geschichte (Histor); Imperialismus; Moderne; Erwachsenenbildung; Alphabetisierung; 20. Jahrhundert; Sudan; Ägypten |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2013/1 |