Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Wittmann, Gerald |
---|---|
Titel | Zur Konsistenz von Fehlermustern in der Bruchrechnung - Ergebnisse einer empirischen Studie. |
Quelle | Aus: Beiträge zum Mathematikunterricht 2012 Digital. Vorträge auf der 46. Tagung für Didaktik der Mathematik. (2012) [4 S.]
PDF als Volltext |
Beigaben | Tabellen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Bruchrechnung; Deutschland; Fehler; Fehleranalyse; Mathematikunterricht; Realschule; Fachdidaktik; Multiplikation; Schuljahr 06; Schuljahr 07; Realschule; Fehler; Fehleranalyse; Fachdidaktik; Bruchrechnung; Mathematikunterricht; Multiplikation; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2013/1 |