Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Schwabe, Julia; Grüßing, Meike; Heinze, Aiso; Lipowsky, Frank |
---|---|
Titel | Zeigen oder entdecken lassen? Eine experimentelle Studie zum halbschriftlichen Rechnen. |
Quelle | Aus: Beiträge zum Mathematikunterricht 2012 Digital. Vorträge auf der 46. Tagung für Didaktik der Mathematik. (2012) [4 S.]
PDF als Volltext |
Beigaben | Tabellen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Schuljahr 03; Fachdidaktik; Lösungsstrategie; Mathematikunterricht; Schriftliches Rechnen; Zahlenraum bis 1000; Instruktion; Deutschland; Kiel; Schleswig-Holstein |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2013/1 |