Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLissmann, Hans-Joachim
TitelWie weit koennen Jugendliche aus der Geschichte lernen. Moeglichkeiten und Grenzen von Jugendinitiativen zur Spurensicherung als historisch- politische Bildung.
QuelleIn: Hessische Lehrerzeitung, 35 (1982) 6-7, S. 5-8Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0342-3522; 0342-4979; 0722-8201
SchlagwörterHolocaust; Nationalsozialismus; Politische Bildung; Jugendarbeit; Erfahrungsbericht; Jugendzentrum; Lemgo
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Hessische Lehrerzeitung" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: