Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Henz, Johannes |
---|---|
Titel | Die Addition gleichnamiger Brueche. |
Quelle | In: Lehrer-Journal. Hauptschulmagazin, 3 (1988) 7-8, S. 47-48 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0930-6951 |
Schlagwörter | Schuljahr 05; Sekundarstufe I; Hauptschule; Unterrichtseinheit; Tafelbild; Unterrichtsmaterial; Addition; Bruchrechnung; Mathematik; Mathematikunterricht |
Abstract | Die Schueler sollen durch praktische Uebungen mit Fluessigkeiten in die Lage versetzt werden, gleichnamige Brueche sicher zu addieren und zu subtrahieren. UNTERRICHTSGEGENSTAND: Addition gleichnamiger Brueche. |
Erfasst von | Hessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden |
Update | 1994_(CD) |