Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGembris, Heiner; Lehfeldt, Birgit; Müßgens, Bernhard; Bardy, Peter; Bardy, Thomas; Benölken, Ralf; Berlinger, Nina; Ehrlich, Nadine; Förster, Frank; Grohmann, Wolfgang; Fritzlar, Torsten; Fuchs, Mandy; Käpnick, Friedhelm; Lück, Wolfgang; Nolle, Marianne; Wistedt, Inger; Gardyan, Hans-Joachim; Hausamann, Dieter; Heller, Kurt A.; Krämer, Dirk; Lühken, Arnim; Beeken, Marco; Thieroff, Helga; Nettes, Michael; Wegner, Claas; Grotjohann, Norbert; Wottle, Ingrid; Gerhardt, Gerd; Bussmann, Bettina; Martens, Ekkehard; Baker, Joseph; Neuber, Nils; Schorer, Jörg; Büsch, Dirk; Strauß, Bernd; Schulze, Nora; Erber, Gabriele; Hitz, Torsten; Kunze, Ingrid; Müller-Using, Susanne; Ruhmke, Bettina; Savi, Caterina
Sonst. PersonenFischer, Christian (Hrsg.); Fischer-Ontrup, Christiane (Hrsg.); Käpnick, Friedhelm (Hrsg.); Mönks, Franz-Josef (Hrsg.); Scheerer, Hansjörg (Hrsg.); Solzbacher, Claudia (Hrsg.)
TitelIndividuelle Förderung multipler Begabungen.
Fachbezogene Forder- und Förderkonzepte.
QuelleMünster, Westf: LIT (2012), 428 S.Verfügbarkeit 
ReiheBegabungsforschung. 13. Schriftenreihe des ICBF Münster /Nijmegen
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-643-11544-X; 978-3-643-11544-7
SchlagwörterEmpirische Forschung; Hochbegabung; Individuelle Förderung; Kreativität; Junge; Geschlechtsspezifischer Unterschied; Förderung; Förderungsmaßnahme; Kind; Elementarbereich; Frühförderung; Frühleseunterricht; Schule; Schuljahr 03; Schuljahr 04; Schuljahr 06; Schuljahr 07; Grundschule; Gymnasium; Sekundarbereich; Interesse; Begabtenförderung; Didaktik; Experiment; Differenzierung; Interaktive Medien; Sprachkompetenz; Projekt; Bilingualer Unterricht; Luftfahrt; Kunstunterricht; Mathematikunterricht; Musikunterricht; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Philosophieunterricht; Sport; Sportunterricht; Tanz; E-Learning; Konzeption; Tagungsbericht; Wörterbuch; Jugendlicher; Deutschland; Schweden; Österreich
AbstractDer vorliegende Kongressband beschreibt spezielle fachbezogene Forder- und Förderkonzepte der Begabungsförderung aus den Bereichen Kunst/Musik, Mathematik, Naturwissenschaften, Philosophie, Sport und Fremdsprachen/Deutsch. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2012/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: