Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBender, William N.; Waller, Laura
TitelThe teaching revolution.
RTI, technology, & differentiation. Transform teaching for the 21st century.
QuelleThousand Oaks, Calif.: Corwin (2011), X, 176 S.Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen; Literatur- und URL-Angaben S. 161-169
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN1-4129-9199-4; 978-1-4129-9199-5
SchlagwörterMediennutzung; Neue Technologien; Lernen; Schüler; Computerunterstützter Unterricht; Unterrichtsmethode; USA; Differenzierung; Lernsoftware; Instruktion; Intervention; Kooperatives Lernen; Konzeption; Internet; E-Learning; Schüler; Kooperatives Lernen; Lehr-Lern-Prozess; Lernen; Lernschwierigkeit; Differenzierung; Unterrichtsentwicklung; Unterrichtsmethode; Computerunterstützter Unterricht; Lernsoftware; Tutorensystem; E-Learning; Instruktion; Intervention; Konzeption; Internet; USA
AbstractThe book challenges educators to imagine schools the way they should be, with a "big picture" vision that includes student-driven curricula, interconnectivity, and targeted responsiveness to students' individual needs. The authors provide a futuristic and provocative discussion on combining three major instructional innovations - RTI, technology, and differentiation. Drawing on the growing 21st-century skills movement, the text engagingly weaves these three areas into a vision for school transformation that includes: Utilizing mobile technologies, Web-based instruction, and social media; RTI that benefits all students and whole schools in their improvement efforts; Project-based learning focused on answering real-world questions. The symbiosis of RTI, technology, and differentiated instruction is so impactful that is will soon dramatically reform teaching. (Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2012/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: